top of page
Start: Unser Profil

In sechs Wochen vom Sparer zum Investor

Diagramm auf dem Bildschirm des digitalen Tablets.

Ich zeige dir wie du in sechs Wochen zum Investor wirst, und mit leicht verständlichen und über Jahrelang bewährten Anlagestrategien dein Geld für dich arbeiten lässt.

Start: Projekte

Kommen dir die folgenden Probleme bekannt vor ?

Voraussichtliche Rente sieht düster aus 

Seit Jahren hörst du in den Medien, dass du privat vorsorgen musst, um für deinen Ruhestand genug Geld zu haben. Du hattest aber bisher keine Lust auf Sparverträge oder Rentenversiche-rungen weil diese zu undurchsichtig sind.

Das gesparte Geld
wird nicht mehr

Du sparst vielleicht schon jeden Monat ein paar Euro zur Seite aber wirklich signifikant mehr wird es leider nicht. Im Gegenteil. Durch Inflation verliert dein gespartes Geld sogar jedes Jahr an Wert.

Keine Ahnung in was
du investieren sollst 

Du hörst in den Medien und von Bekannten laufend von neuen Anlagemöglichkeiten. ETF, Gold, Bitcoin, Immobilien, Solaranlagen, Fonds etc. Doch in Wahrheit hast du keine Ahnung welche dieser Anlagemöglichkeiten wirklich sinnvoll für dich ist.

Geschäftstreffen

Das kann ich für dich tun:

Ich nehme dich an der Hand und zeige dir eine nachhaltige Investmentstrategie. Damit kannst du für dich deine Altersvorsorge aufbauen oder das Geld für tolle Reisen und Erlebnisse verwenden.

Ich helfe dir aus der Inflation, die langsam dein hart erspartes Geld auffrisst, deinen Freund zu machen. Da Sachwerte bei der Inflation im Wert steigen, wirst du dich in Zukunft über steigende Inflationsraten sogar freuen können.

Als geprüfter Anlagevermittler kenne ich mich mit Anlageformen wie ETFs, Gold, Bitcoin oder Fonds aus wie Uli Höneß mit Fußball. Ich kann dir erklären was diese Anlagen können und welche zu dir und deiner Situation passen. Das Ende des Finanz-Dschungels.

Mein Anspruch

Nach unserer Zusammenarbeit...

...bist du finanziell so aufgestellt, das du deinen Ruhestand so richtig genießen kannst.

...verstehst du deine Finanzprodukte, und wirst selbst entscheiden können wie sinnvoll diese sind.

Wir lassen unsere Kunden sprechen

Start: Kundenbewertungen
73EEEF12-4DA5-434F-ABD3-088D2353A022_edited.jpg

„Die Beratungsgespräche von Herrn Obermeyer sind sehr verständlich und er erklärt alles transparent. Er nimmt sich immer Zeit für unsere Fragen und Anliegen. Freundlichkeit und Service sind für ihn selbstverständlich. Wir fühlen uns, für unsere Familie sehr gut aufgehoben und freuen uns, ihn als kompetenten und ehrlichen Berater vor Ort zu haben und können ihn nur zu 100% weiterempfehlen.“

Schneider Thomas und Daniela, Thalmässing

131DD5DD-2D27-4FE9-B5F3-43BF1E91020A.jpeg

„Die strukturierte, zielorientiert, ruhige und vor allem ehrliche Beratung von Marcus Obermeyer hat uns sehr gut gefallen. Unsere Rückfragen wurden immer freundlich und verständlich erklärt. Die flexible Terminvereinbarung und die Hausbesuche von Marcus Obermeyer sind perfekt für uns.“

Pöschl Christian und Birgit, Mörnsheim

5E094D17-6BFD-4475-BE9B-A88F6B028709.jpeg

Von unserem Berater Marcus Obermeyer wurden wir sehr gut beraten. Er nahm sich immer viel Zeit und beantwortete unsere Fragen professionell und verständlich. Bei Marcus fühlten wir uns gut aufgehoben und wir hatten ein gutes Gefühl mit ihm neue Wege zu gehen. Vielen Dank dafür.

Start: Willkommen

Kennenlerntelefonat ( 10 Min )

In einem kurzen Kennenlerntelefonat prüfen wir gemeinsam, ob und wie sich meine Strategie für dich umsetzen lässt. Wenn die Voraussetzungen gegeben sind, vereinbaren wir ein Erstgespräch.

Erstgespräch ( 60 Min )

In dem Erstgespräch, stelle ich dir meine Strategie vor. Im Anschluss erstellen wir gemeinsam eine auf dich und deine Lebensziele abgestimmte Finanzplanung.

Umsetzung in die Praxis

Wenn du nach unserem Erstgespräch überzeugt bist, kümmern wir uns um die Umsetzung. Dabei begleite ich dich in allen Bereichen und stehe dir zu jeder Zeit als Ansprechpartner zur Verfügung.

Wie geht es als nächstes weiter ?

Über Mich

53FFA809-25B9-4A2C-81AD-C7FF81FE85DA.jpeg

Mein Name ist Marcus Obermeyer und ich bin 43 Jahre alt. Als Familienvater ist es mir ein großer Wunsch meine Familie für die Zukunft finanziell bestens aufzustellen. Die richtige Finanzplanung begann ich vor 6 Jahren, mit Hilfe eines Finanzcoachs, der mir die Augen öffnete und mich  mit dem Thema Geldanlage fasziniert hat. Seitdem helfe ich Menschen sich mit dem Thema Geld intensiver zu beschäftigen, und die verschiedenen Zusammenhänge besser zu verstehen. Eine transparente und ehrliche Beratung ist für mich ebenso wichtig wie eine lange Zusammenarbeit mit meinen Kunden.

Unser Standort

Screenshot 2022-04-14 222656.jpg
Start: Kontakt

KONTAKT

Marcus Obermeyer

An der Leiten 34

91177 Thalmässing

Tel. 0160 8032153

Start: Impressum

Marcus Obermeyer, An der Leiten 34, 91177 Thalmässing  26.04.2022 All right Reserved

bottom of page